Liebe ist …

Do| 10. 10. 2019 | 19:00
Villa Muthesius (vorm lebensspuren.museum)

Verschiedenste Facetten der Liebe mit Maria Köstlinger & Juergen Maurer

"Liebe ist ..."

Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 19 Uhr gestalten Maria Köstlinger und Juergen Maurer einen vergnüglichen Leseabend in der Welser Villa Muthesius. Das bekannte Schauspieler-Duo wirft einen humorvollen Blick auf die verschiedensten Facetten der Liebe, und alles was noch so damit einhergeht.

Dabei haben Köstlinger und Maurer eine kurzweilige Textcollage rund um die vielleicht sinnlichste, aber oftmals auch wunderbar skurrile Gemütsbewegung der Menschheit konzipiert.

In der vergnüglichen Lesung finden sich sowohl fast schon in Vergessenheit geratene Texte, die beinahe schon als Raritäten gelten, als auch das eine oder andere Stück, welches vielen sehr bekannt vorkommen wird.

Mit im Gepäck sind auf jeden Fall Fritz Grünbaum, Anton Krutisch, Arthur Schnitzler, Trude Marzik - ein bisschen Goethe und selbstverständlich Loriot, wenn das Publikum in Wels auf einen humorvollen Streifzug durch die Liebesliteratur entführt wird!

Nach der Lesung haben Zuhörer\innen beim „Meet&Greet“ die Möglichkeit, die beiden Künstler auch persönlich kennenzulernen.

Eintritt: Euro 38 NP | 34 VVK
Kartenvorverkauf, nur online unter https://www.lebensspuren.at/kartenvorverkauf/.

Info: lebensspuren | Der Verein für Kunst & Kultur in Wels. Villa Muthesius, Pollheimerstraße 4, 4600 Wels. T 07242-911 249 oder verein@lebensspuren.at.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren